Beliebte Posts

Freitag, 10. Juni 2011

Taschen und wieder Taschen

Eine neue Tasche ist entstanden. Ich dachte nicht, dass schwarz-weiß so schön sein kann.



Auch die "Fleckerl"-Tasche ist schön geworden.


Also meine Lieben keine Fleckerln wegwerfen, kann alles noch verwendet werden.

Bis dann!!
Magdalena



Guten Morgen!

Meine neue Tasche für Julia!!! Ist die Freundin von meinem Enkel. Julia geht in die 2. Klasse und mein Enkel ist 4 Jahre alt und ist "verliebt" in Julia. Das wird was wenn er größer wird!!!


Und das ist die neue Tasche für Julia.


Mal sehen ob die Tasche Julia gefällt.

Alles Gute

Magdalena





Japanische Technik

Ist mir gelungen. Nicht leicht. Aber mit größter Konzentration und mit Erklärungen aus anderen Blogs ist es mit gelungen. Aber nie wieder....zu viel Arbeit.



Die andere Arbeit ist kleiner aber mit den Rosen viel edler.


Tschüss bis bald Ihr Lieben.