Beliebte Posts

Montag, 2. Januar 2012

Wieder crazy quilt.



Ein neuer Quilt, ein Frühlingsquilt soll es werden. Dies ist der erste Block dazu. Ich lerne eben "Stumpwork" Ist sehr interessant aber kompliziert. Ich möchte dabei auch von Karen Ruane gelerntes einfügen, wie Buttons oder Cutwork. Mal sehen. Nächste Woche fängt ihr neuer Kurs an in 
Weiß-weiß-Stickerei. Bin schon ganz in Erwartung dessen was wir alles erfahren werden.
Bis dann. Ich werde regelmäßig berichten....



Stiefmütterchen für meinen nächsten Block. Stumpwork genannt diese Stickart. Ich bin ganz verliebt in diese Technik. Sie macht so viel Spaß zu arbeiten.

Ein dritter Block für meinen Quilt. Auch hier benutze ich Stumpwork.

Der neue Block ist fertig.


Cutwork, Stumpwork und Seidenbänder-Stickerei vereint mit Stickgarn-Stickerei.

Cutwork, das ist einfach Durchbruch-Arbeit.
Stumpwork, ist eine ausgeschnittene Stickarbeit.

Bis dann Ihr Lieben.


Ein neuer Block. Ja ich arbeite wie ein Wilde.... weil es mir Spaß macht. Und das ist heraus gekommen.


Ein echter Frühlings-Block.
Wieder mein Stumpwork als Tulpe und als Schmetterling.





Kommentare:

  1. Your work is beautiful. Do you have a translation option on your blog? If not, I'll just enjoy your photos. :)

    AntwortenLöschen
  2. Hi Linda, thank you for your comment. I have no translater on my blog. I do not know how to introduse it.

    AntwortenLöschen
  3. I don't understand the words, but the photos speak volumes! Lovely work, my friend.
    Deb

    AntwortenLöschen