Beliebte Posts

Samstag, 2. Juli 2011

Crazy Buchhülle

Guten Morgen an alle!!!

Bei der Arbeit an meinen Karten kommen mir immer wieder neue Ideen.  Ich muß gestehen, dass ich von den anderen Stickerinnen,  die ich im Internet gesehen habe , sehr stark inspiriert worden bin. Es sind so viele wunderbare Arbeiten von Quilterinnen, denen ich lange nicht das Wasser reichen kann. Ich lasse mich jedoch in diesem sanften Strom der Kreativität gerne treiben.
So bin ich nun auf die Idee gekommen eine Buchhülle zu gestalten. Der Mittelpunkt der beiden Seiten sind Blumen, die ich auf "Printables Premium Cotton" ausgedruckt habe. Eine tolle Sache mit dem Computer zu arbeiten, um dann das eigene  Werk zu schaffen.






Noch ist die Hülle nicht fertig, aber das was schon da ist, wollte ich Euch gerne zeigen. Ich nenne sie "Sommer".

Ein schönes Wochenende wünsche ich allen, wennschon das Wetter auch kein Sommer-, sondern Kuschelwetter ist.

Alles Liebe Eure  Magdalena 

Nun ist sie doch noch fertig geworden, die Hülle




Bis dann.
Magdalena



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen