Beliebte Posts

Mittwoch, 15. Juni 2011

Landleben Shopper

Aus Amerika hatte ich den wunderschönen Stoff  mit einem Traktor gekauft, da kam mir die Idee etwas für meine Freundin zu nähen, die am Land lebt. Sie haben auf ihrem Hof auch mehrere Traktoren und Pflüge und sonst noch was man auf dem Gut braucht.
Es sollte aber ein Shopper mit etwas Weiblichkeit werden, damit ihr Mann nicht denkt, ich hätte an ihn gedacht bei der Arbeit. Hahaha!!!!


Die Stoffrosetten und der Schmetterling zieren den Shopper und geben ihm eine weibliche Note. 


Die Rückseite ist mit einer Filzblume verziert.


Meine andere Freundin Christen hat bald Geburtstag. Für sie habe ich einen Rosentraum in Blau gemacht. Die Tasche hat viel Stauraum und ist dennoch elegant.


Blauer Rosentraum und Nostalgie.

Ich wünsche Euch viel Spaß und alles Gute.
Eure Magdalena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen