Beliebte Posts

Sonntag, 10. Juli 2011

Jeans Bag for Boys

Ja da lesen Sie richtig. Mein Enkel war so begeistert von Mamas Taschen, dass er sagte: "Ich will auch eine Tasche."
Natürlich meinte die Mama:  "Die Jungs haben keine Taschen, nur die Mädchen".
 Oma aber dachte: "Warum sollten kleine Jungs keine Taschen haben?"
Und so entstand die "Piraten"- Tasche. Die kann er umhängen, auf den Rücken schieben und doch dabei spielen oder sein eigenes Geld oder warum nicht seine geheimen "Mitmachsachen" darin verstecken. Jungs haben doch so viele kleine Sachen die sie bei sich tragen möchten: Steine, Muscheln, kleine Figuren,  Gummibärchen, auch das Taschentuch oder das Kinderhandy.


Als Anhänger habe ich ihm einen Foto-Schlüsselanhänger daran genäht. So ist die Tasche etwas Persönliches geworden. Die Applikationen kann man individuell aufbügeln. Wenn mein Enkel nun nächste Woche in den Urlaub fährt mit seinen Eltern, kann er mit seiner Tasche richtig angeben.

Alles Gute wünscht Euch 
Magdalena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen